20 Nov

14. Dezember – Lesung: Manfred Baumann – Glühwein, Mord und Gloria

O Tannenbaum, O Mördertraum

Manfred Baumann liest aus seinem neuen Weihnachtskrimi „Glühwein, Mord und Gloria“
14. Dezember 2016 um 19:00 Uhr

gluehwein-mord-und-gloriaAuch dieses Jahr besucht uns Herr Baumann wieder in unserer Buchhandlung und liest aus seinem Krimi vor, die spannende Lesung wird musikalisch untermalt und wir sorgen für eine passende Stärkung in der Adventszeit.

Zum Buch:
Kommissar Merana verschluckt sich fast am Glühwein, als ihn die Nachricht ereilt: Johnny Lametta ist verschwunden, der Hauptdarsteller der Weihnachtskrimi-Komödie: »Lebkuchen, Leichen und Lametta«. Entführt? Ermordet? Oder doch nur Lampenfieber vor der Premiere? Lametta bleibt verschollen. Dafür taucht eine rätselhafte Botschaft auf. Und die versaut dem Salzburger Kommissar endgültig die Weihnachtsstimmung …